Angelina

Expertin für langfristige Abnehmmotivation und Durchhaltevermögen

Mein Warum

Ich bin Angelina und war selbst mein Leben lang stark übergewichtig, bis ich einen Weg fand mit Leichtigkeit und Genuss die Pfunde purzeln zu lassen!

Ich sehe immer und immer wieder viel zu viele Menschen, die sich für ihr Traumgewicht quälen und ihr Leben während des Abnehmens gefühlt auf Standby setzen. Sie treiben nur noch exzessiv Sport, verzichten auf alles was sie eigentlich lieben, plagen sich mit Heißhungerattacken und dem schlechten Gefühl danach, lassen sich Ausreden für jeden Geburtstag einfallen um nicht in Versuchung des Kuchens zu gelangen und versinken teilweise in Einsamkeit, trotz Erfolg auf der Waage. Erkennst du dich in diesen Worten wieder? Mir ging es lange Zeit genau SO.

Meine Diätkarriere hat bereits in meiner frühen Kindheit begonnen, doch immer und immer wieder bin ich gescheitert. Meist hatte ich am Ende sogar mehr auf den Rippen als jemals zuvor. Erst als ich begriffen habe, dass es um mehr geht als das bloße schlank sein, habe ich es geschafft mit Leichtigkeit über 30kg Gewicht zu verlieren und daraus mein eigenes erfolgsversprechendes Konzept zu entwickeln.

Doch warum schmeißen so viele Menschen ihre kostbare Lebenszeit einfach weg?

Ist es das wirklich wert, teilweise Jahre mit Qualen und Verzicht zu verschwenden, nur um einem Traumkörper hinterherzujagen? Viele jagen diesem Ziel hinterher und wissen überhaupt nicht warum sie es erreichen möchten. Genau das ist der Grund dafür, warum die wenigsten es schaffen. Ist das Leben erst lebenswert, wenn wir den Maßen unserer Gesellschafft entsprechen? Der Druck nach dem Modelmaß führt dazu, dass viele zu schnellen Diäten greifen, doch ihren Erfolg am Ende nicht lange halten können. Warum? Weil sie sich so sehr auf das Ende der Diät freuen, um endlich wieder leben zu können, dass sie in alte Gewohnheiten zurückfallen und der Kreislauf von vorne beginnt!

Abnehmen allein scheint also niemand glücklich zu machen. Es geht viel mehr um das positive Gefühl dabei und das, was wir danach aus unserem Leben machen. Um dies zu erreichen, müssen wir allerdings zunächst wissen was uns stört und warum wir etwas verändern wollen. Bei mir hat sich ALLES verändert, als ich angefangen habe mich wirklich intensiv mit einer einzigen Frage zu beschäftigen: „Was habe ich am Ende eigentlich davon schlank zu sein?“ Diese Frage war der Beginn meiner erfolgreichen Abnehmreise. Ab diesem Zeitpunkt habe ich verstanden, warum alle sagen: „Abnehmen beginnt im Kopf!“.

Es ging plötzlich um mehr als das Gewicht auf der Waage. Durch meine Abnehmreise fand ich zu mir selbst und gab mir endlich die Erlaubnis ich zu sein. Aus diesem Grund konnte ich mein Leben auch während meiner Abnehmreise jeden Tag voll ausgekosten und jede Mahlzeit genießen. Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, die Kilos purzeln wie von allein, denn es sind kleine Veränderungen, die langfristig die größte Wirkung haben! Plötzlich war Abnehmen so simple und leicht, dass ich mich gefragt habe warum ich das vorher nie geschafft habe. Vor allem aber habe ich mich gefragt:

Warum zur Hölle gibt es kein Diätprogramm der Welt, das mir dieses Wissen vermittelt?!

Immer wieder quälen sich täglich unzählige Menschen mit einschränkenden Diäten für ihre Traumfigur und verlieren dabei schnell die Motivation. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht, mein Wissen und meine Erfahrung an dich weiterzugeben und habe mich auf langfristige Abnehmmotivation spezialisiert, damit du dein Ziel auch wirklich erreichst. Gemeinsam setzen wir dem Diätwahn ein Ende und zeigen der Welt, wie simple Abnehmen sein kann. Es ist nicht die beste Diät, die über deinen langfristigen Erfolg entscheidet sondern dein Mindset. Du hast nicht zu wenig Wissen, du stehst dir mit deinen Gedanken nur selbst im Weg. Hör auf dich zu Qäulen und lass zu, dass es auch leicht sein darf!

 Hör auf dich hinter deiner körperlichen Fassade zu verstecken, entfache dein volles Potential, zeig allen was wirklich in dir steckt und werde die beste Version deiner Selbst!

Sprenge deine Grenzen,

 begib dich auf die Reise zu dir selbst,

Sei

Ich in 3 Worten

Folgende 3 Worte beschreiben mich und meinen Charakter am besten:

Strahlemännchen

Ich stehe jeden Morgen mit guter Laune und voller Lebensenergie auf! Seit meiner erfolgreichen Abnehmreise stecke ich die Menschen in meiner Umgebung täglich damit an. Jeder Tag ist für mich ein Geschenk mit dem Potential etwas ganz Besonderes zu werden. Ich koste mein Leben voll aus und ziehe aus jeder Situation eine positive Erkentnis.

Abenteurerin

Seit meiner Abnehmreise weiß ich, dass nichts unmöglich ist! Deshalb liebe ich es mich selbst ständig mit neuen und ungewöhnlichen Dingen herauszufordern und an jeder Erfahrung zu wachsen. Ich gehe bewusst durch meine Ängste hindurch, denn nur wer Außergewöhnliches tut kann Außergewöhnliches erwarten.

Ruhepol

Trotz meiner wahnsinnigen Lebensenergie und dem Drang nach neuem bin ich eine recht ruhige Person die sehr genau hinschaut. Ich liebe es, tiefgründig über das Leben nachzudenken und mich selbst zu reflektieren. Nur so konnte das Erfolgskonzept Abnehmreise entstehen und ich zu der Person werden, die ich heute bin.

Der Tag, an dem du beginnst an dich zu glauben ist der Zeitpunkt, ab dem dich niemand mehr aufhalten kann!

Abnehmen mit Genuss und Leichtigkeit

Der Erfolg beginnt in deinem Kopf