Lea

Expertin für intuitive und gesunde Essgewohnheiten

Mein Warum

Hey, ich bin Lea und gemeinsam bringen wir dein wahres ICH zum Vorschein!

Schon zu Beginn unserer Reise war Angelina und mir eins klar: Der Genuss soll auch beim Abnehmen an erster Stelle stehen. Da ich ein unglaublich neugieriger Mensch bin, machte ich mich direkt ans Werk und experimentierte voller Freude stundenlang in der Küche. Nach und nach entdeckte ich geniale Hacks, die den Genuss und das Abnehmen mit Leichtigkeit vereinten. Auch meine eigene Ernährung optimierte ich in dieser Zeit und katapultierte sie auf ein neues Level.

Ich ernähre mich schon immer intuitiv und habe so über die Jahre hinweg völlig unbewusst meine eigenen Methoden für einen ausgeglichenen Ernährungsstil entwickelt. Während Angelinas Abnehmreise beschäftigte ich mich allerdings erstmals bewusst mit den unterschiedlichen Essgewohnheiten und der darauffolgenden Verwandlung in ein gesundes Essverhalten. Plötzlich war alles glasklar!

Zum ersten Mal konnten wir das, was wirklich den entscheidenden Unterschied zwischen erfolgreichem und erfolglosem Abnehmen ausmachte in Worte fassen: Erfolgreich Abnehmen beginnt im Kopf. Nicht Du bist der Grund, warum es nicht klappt, sondern deine Strategie!

Allerdings lernte ich nicht nur viel über Sport und Ernährung, sondern auch eine Menge über mich selbst. Denn als Angelinas Partnerin durchlebten wir auf dem Weg in ein neues Leben alle Höhen und Tiefen gemeinsam. Ohne es zu merken, veränderte sich in dieser Zeit auch meine eigene Wahrnehmung zu mir und meinem Körper. Denn durch unsere gemeinsame Reise weiß ich heute nicht nur, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, sondern fühle diese bedingungslose Liebe zu mir selbst auch durch jede einzelne Zelle meines Körpers. Nur durch den gemeinsamen Austausch und das hinterfragen meiner eigenen Denk-, und Verhaltensweisen fand ich endlich zu einem heute gesunden Körpergefühl.

Aus diesem Grund ist es für mich eine Herzensangelegenheit, dass auch Du dich endlich in deinem Körper wohlfühlen kannst. Ich weiß, dass Du es kannst, denn alles was Du brauchst, steckt bereits in dir!

Sprenge deine Grenzen,

 begib dich auf die Reise zu dir selbst,

Sei

Lea in 3 Worten

Folgende 3 Worte beschreiben mich und meinen Charakter am besten:

Freigeist

Freiheit ist für mich der Schlüssel zur Wahrhaftigkeit, was bedeutet so sein zu können wie ich wirklich bin. Daher liebe ich es mentale Grenzen zu sprengen, um mein volles Potential zu entfalten. Neben Freiheit zählen Neugier und Familie zu meinen Kernwerten. Diese lebe ich mit allem was ich tue voll aus.

Querdenker

Alles was ich glaube, kann Wirklichkeit werden, denn sonst könnte ich es mir nicht vorstellen. Ich wage es über den Tellerrand zu blicken und gebe meinem Umfeld dadurch kostbare Denkanstöße. Meine kreativen Lösungsansätze bilden die Grundlage für das Abnehmreise-Erfolgskonzept.

Entdecker

Ich bin dankbar für das was ich habe und dennoch niemals mit dem Status quo zufrieden, denn es gibt immer Potential nach oben. Mit Offenheit hinterfrage ich alles, denn die Neugier treibt mich an und sorgt für ständigen Wachstum meiner selbst. Stillstand kommt für mich nicht in Frage.

Der Zeitpunkt für Veränderung ist JETZT!

Abnehmen mit Genuss und Leichtigkeit

Der Erfolg beginnt in deinem Kopf