Erkenne wer DU wirklich bist

&

hol dir dein Strahlen zurück!

Unser Warum

Pure Lebensfreude

Hol dir dein Strahlen zurück, indem wir gemeinsam körperliche und mentale Grenzen sprengen!

Bei jeder Abnehmreise geht es um mehr als das bloße Abnehmen. Es geht um Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstliebe. Wir wollen nicht einfach nur schlank sein. Hinter dem Wunsch das Gewicht zu reduzieren stecken meist ganz andere Motive, wie ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen, mehr Selbstbewusstsein zu erhalten, die Liebe zu sich selbst (neu) zu entdecken, sich im eigenen Körper zuhause zu fühlen, Krankheiten zu vermeiden oder ein aktives Leben führen zu können. Trotzdem quälen sich immer mehr Menschen mit Einschränkung und Verzicht, um möglichst schnell den perfekten Körper zu bekommen, in der Hoffnung damit glücklicher zu sein. Was sie dabei allerdings vergessen ist: Abnehmen allein macht nicht glücklich. Es ist das neue Lebensgefühl, die Dinge die plötzlich möglich sind obwohl sie zuvor unmöglich erschienen und die Unbeschwertheit und Leichtigkeit mit der du plötzlich durch dein Leben gehst, die für ein ganzheitlich glücklicheres Leben sorgen. Nur die körperliche Veränderung allein wird diese positiven Gefühle die du dir wünschst niemals auslösen können, es ist dein Kopf der alles entscheidet. Du willst nicht schlank sein, du willst dich besser fühlen!

Aus diesem Grund sagen wir dem Diätwahn den Kampf an und kümmern uns nicht nur um deinen Körper, sondern auch um deinen Geist. Es ist deine Denkweise, dein Mindset, das bestimmt wer du bist und wer du sein wirst. Du allein hast es in der Hand. Bist du bereit dein volles Potential zu entdecken, innerlich wie äußerlich zu strahlen und allen zu zeigen was wirklich in dir steckt? Dann ist jetzt die Zeit deine körperliche Hülle für immer fallen zu lassen und der Mensch zu sein, der schon lange darauf wartet freigelassen zu werden!

Sprenge deine Grenzen,

 begib dich auf die Reise zu dir selbst,

Sei

Unser Versprechen

Bei allem, was du auf Abnehmreise.de findest, kannst du dir sicher sein, dass es immer folgenden Werten entspricht:

Leichtigkeit

Abnehmen macht Spaß! Bei uns steht der Genuss und die simple Umsetzung im Vordergrund. Es wird sich anfühlen, als purzeln die Pfunde wie von allein.

Ganzheitlich

Es geht nicht ums schlank sein, es geht ums glücklich sein! Deshalb gehen wir gemeinsam tiefer und lösen Probleme da, wo sie entstehen.

Langfristig

Der schnellste Erfolg bringt nichts, wenn er nicht anhält. Deshalb fokussieren wir uns auf dein Gewinnermindset und eine langfristige Veränderung die bleibt!

Ehrlich

Unser Konzept ist echt, denn es beruht auf unserem eigenen Erfolg. Wir geben dir nur das weiter, wovon wir selbst überzeugt sind das es funktionert!

Wer steckt dahinter?